Geistheilerin & Magierin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Weiße Magie...

Es ist wichtig zu wissen, dass ich NICHT mit Voodoo und auch NICHT mit schwarzer Magie arbeite. Ich arbeite nur mit Gott und den Engeln, mit weißer Magie. Denn ALLES was man tut, egal ob positiv oder negativ, kommt um ein Vielfaches zu einem zurück.

Was ist weiße Magie?

Für jeden Menschen ist ja Magie etwas anderes. Für den einen bedeutet Magie das Verbrennen von Spinnenbeinen oder dass man sie in ein Süppchen tut... Für den anderen sind es Unmengen von Zaubersprüchen... Für MICH ist Magie, wenn Gott und die Engel ein Gebet erhören und somit Wunder geschehen lassen. :) Gott und die Engel haben mir schon sehr oft BEWIESEN, dass sie existieren und auch helfen.

Wunscherfüllung >>>

Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welcher dein tiefster Herzenswunsch ist. Am Besten ist es, wenn du ihn aufschreibst und den Zettel gut aufhebst. So nimmt Gott den Wunsch, wie du ihn dir bewusst gemacht hast. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :)

Partnerrückführung (PRF) >>>

Eine Partnerrückführung wird mit weißer Magie nur funktionieren, wenn bei deiner Ex-Partnerin bzw. bei deinem Ex-Partner noch Gefühle für dich vorhanden sind. Bitte, wenn du genau weißt, dass sie oder er dich nicht mehr liebt, suche dir eine(n) andere(n) Magier(in). Dann kann ich dir leider nicht helfen. Meine PRF beinhaltet u.a. einige Gebete zu Gott und den Engeln.

Auflösung von schwarzer Magie & Flüchen >>>

Vielleicht kommt es dir so vor, als wenn du vom Pech verfolgt wirst - nichts gelingt dir... Manchmal liegt ein Fluch auf dir oder jemand hat dich mit schwarzer Magie belegt... :(

Wegnahme von Gefühlen der Liebe >>>

Oft ist es sehr unangenehm, unglücklich verliebt zu sein. Vor allem, wenn man mit einer anderen Person verheiratet ist. Ich kann mit weißer Magie dafür sorgen, dass die Gefühle weggehen und du nur noch freundschaftliche Gefühle für diese Person empfindest. Das funktioniert aber leider nicht, wenn eure Verbindung schicksalhaft ist, von Gott gewollt.

Wenn möglich würde ich sehr gern über WhatsApp mit dir kommunizieren, da das der schnellste, einfachste Weg für mich ist.

Auch ich kann natürlich KEINEN ERFOLG garantieren. Es kommt darauf an, ob die Gebete an Gott und die Engel erhört werden.