Geistheilerin & Magierin Kerstin Stieler

 

Allgemeine Informationen...

Für jeden Menschen ist MAGIE etwas anderes. Der eine denkt, man muss einen riesigen Hokuspokus betreiben - Katzenschnurrhaare oder Spinnenbeine verbrennen oder in ein Süppchen tun... Der andere denkt, man braucht unbedingt jede Menge Zaubersprüche... etc. Für mich ist Magie, wenn Gott Gebete erhört und somit WUNDER GESCHEHEN lässt...

Meine angebotenen Leistungen beinhalten >>>

-> Vorgespräch + Datenaufnahme

-> Rechnung schreiben

-> individuelles Gebet zu Gott und den Engeln

-> Versand von Energie (immer 15 Minuten, außer bei der Lebensenergie-Flat -> 1 Monat, 24 Stunden am Tag)

-> ggf. Nachgespräch

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Handynummer geben würdest und wir SMSen oder ggf. uns über WhatsApp schreiben könnten. Denn meistens bekommt man auf diesen Wegen schneller mit, wenn Kontakt gesucht wird. Ich besitze für mein Geschäftshandy eine Flat für Telefonate und SMSen.

Es wäre sehr unseriös, eine ERFOLGSGARANTIE zu geben. Das können auch die anderen Heiler(innen) bzw. Magier(innen) nicht. Es kommt halt sehr darauf an, ob Gott das Gebet erhört.

 

Instagram